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Über Can Do

Can Do ist der führende Lösungsanbieter für People Management im Sinne der Planung von Kapazitäten und Skills. Das im Jahr 2000 gegründete, inhabergeführte Softwarehaus unterstützt mittelständische Unternehmen und Konzerne branchenübergreifend bei der Planung von Vorhaben unter gleichzeitiger Berücksichtigung der Verfügbarkeit und der Fähigkeiten von Mitarbeitern.

Die Standardsoftware wird in der Urlaubsplanung, der Mitarbeitereinsatzplanung und Grundlastplanung bis zur Ressourcenplanung im Multiprojektmanagement eingesetzt. Diese verzahnt die Unternehmensstrategie und das Personalmanagement mit besonderem Augenmerk auf Personalentwicklung.

Zu den Kunden der Münchner Can Do GmbH zählen Gothaer Versicherung, Salzgitter AG, der Oerlikon Konzern u.a.

Individuelle Lösungen für Ihren Anwendungsfall

Wir entwickeln unsere Software kontinuierlich weiter und legen dabei großen Wert auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden. Dies zahlt sich aus: Can Do erhält regelmäßig Preise und Awards, zuletzt zählte die Projektmanagement-Software zur Spitzengruppe beim Innovationspreis-IT 2017 („HR“) und beim Industriepreis 2016 („IT- & Softwarelösungen für die Industrie“). Im Jahr 2010 belegte unsere Projektmanagement-Software bei dem Wettbewerb „Battle of Tools“ des PMI Chapter Austria den ersten Platz und setzte sich dabei gegen zahlreiche Marktteilnehmer durch.

Kompetente Dienstleistungen rund um unsere Software

Wir bieten Beratungsdienstleistungen und Services rund um Software. Gerne unterstützen wir unsere Kunden bei der Implementierung unserer Software und begleiten auch den abteilungs- und unternehmensweiten Rollout unseres Tools. Auf Wunsch etablieren beim Kunden vor Ort ein Project Office (PO) oder flankieren die Software-Einführung mit einem passenden Projektmarketing.