StartseiteHome » Service

Can Do Serviceleistungen

  • Software bestmöglich nutzen und in bestehende Prozesse integrieren
  • die Akzeptanz der Anwender steigern

Can Do Projektmanagement

Breite Anwenderakzeptanz und großer Nutzen

Can Do setzt neben einer modernen Ergonomie, die eine einfache, intuitive Bedienung erlaubt, auf eine maßgeschneiderte Software-Implementierung und auf praxisorientierte Services zur Steigerung der Akzeptanz durch die Anwender.

Realisierung von Effizienzvorteilen

Mit Can Do können alle gängigen Methoden und Prozesse rund ums projektorientierte Arbeiten, Portfoliomanagement und Demand Management abgebildet werden. Dadurch ist Can Do in der Lage, seine Lösungen maßgeschneidert anzubieten, zu implementieren und optimal auf die bestehenden Methoden und Prozesse aufzusetzen. Dies ist ein wesentlicher Baustein bei der Realisierung der Effizienzvorteile, die Can Do bietet.

Project Office, Schulungen und Projektmarketing

Can Do unterstützt Unternehmen sowohl bei der Planung als auch bei der Umsetzung des Software-Rollouts. Auf Wunsch etabliert Can Do vor Ort ein Project Office, das u.a. Key User ausbildet, Schulungen durchführt, Anwender bei der Projektplanung und -steuerung unterstützt und unternehmensspezifische Projektberichte erstellt. Darüber hinaus nimmt die Akzeptanz der Anwender durch eine fachgerechte Präsentation und Bewerbung des Rollouts zu. Deshalb bietet Can Do seinen Kunden an, das Marketing für das Rollout-Projekt durchzuführen.