StartseiteHome » Referenzen » Auszeichnungen & Awards

Awards, Auszeichnungen, Zertifikate

Auszeichnungen und Zertifikate

Can Do ist Entwickler der gleichnamigen People Management-Lösungen. Im Zentrum steht dabei jeweils die Planung der Mitarbeiter. Die einzelnen Apps zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass sie sich einfach und in einem hohen Maß an die spezifischen Anforderungen unserer Kunden anpassen lassen. Darüber hinaus ist Can Do Vorreiter für zahlreiche Themen wie eine skillbasierte Kapazitätsplanung sowie die KI-Entwicklung für die Mitarbeiterplanung.

Can Do erhält immer wieder mit Auszeichnungen für seine Entwicklungsleistungen, zuletzt wurden das Prädikat "Best of 2017" bei dem Wettbewerb Innovationspreis-IT (HR) verliehen. In den Jahren 2012 und 2011 zählten wir zu den Preisträgern des „Deloitte Technology Fast 50 Award“ und belegten im Jahr 2010 bei dem Wettbewerb „Battle of Tools“ des PMI Chapter Austria den ersten Platz.

Innovationspreis-IT

Dieser Award wird von der Initiative Mittelstand in mehreren Kategorien verliehen und zeichnet Lösungen aus, die insbesondere dem Mittelstand einen großen Nutzen bringen. Can Do erhielt seit 2007 bereits 8 Mal im Rahmen dieses Wettbewerbs eine Auszeichnung und gehörte schon mehrfach zu den besten 3 Lösungen in seiner Kategorie.

Zuletzt wurde Can Do im Jahr 2017 mit dem Prädikat 'Best of' in der Kategorie Human Resources (HR) geehrt.

Deutscher Industriepreis

Ausgezeichnet werden jeweils die fortschrittlichsten Industrie-Produkte und -Lösungen in 14 verschiedenen Kategorien. Can Do zählte in der Kategorie "IT- und Softwarelösungen" bereits 5 Mal zu den besten Teilnehmern.

Zuletzt wurde Can Do im Jahr 2016 mit dem Titel 'Best of' geehrt.

Software Made in Germany

“Made in Germany” steht international für höchste Qualität und begeisterte Kunden – das gilt auch für deutsche Software-Anwendungen Software Made in Germany ist eine Initiative des Bundesverbands IT-Mittelstand (BITMi e.V.). Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) hat die Schirmherrschaft für dieses Qualitätssiegel übernommen.

Can Do ist seit 2013 eine zertifizierte Software Made in Germany und erneuert seit dem seine Zertifizierung jährlich!

Fast 50 Award Technology

Can Do zählte in den Jahren 2011 und 2012 zu den 50 am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland. Dafür wurde Can Do mit dem Fast 50 Award von Deloitte ausgezeichnet.

Hier finden Sie den Artikel zur Award-Verleihung vom Jahr 2012.

Battle of Tools – Tooltime

Im Jahr 2010 veranstaltete das PMI Austria Chapter einen Wettbewerb, in welchem führende Hersteller von Projektmanagement-Software ein vorgegebenes Szenario mit ihrer Lösung präsentieren mussten. Die anschließende Bewertung des Fachpublikums war eindeutig:

Can Do überzeugt und wurde zur besten Lösung gewählt.

Exportpreis Bayern 2008

Der Wettbewerb, der u.a. vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft organisiert wird, würdigt Unternehmen, die mit Weitblick und Risikobereitschaft agieren und damit neue Märkte erschließen.

Can Do erhielt im Jahr 2008 den Exportpreis Bayern.